NWT Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung GmbH

Steuerberater des Jahres 2019: DI Karin Wagenbauer-Necas beste Beraterin von Ärzten und Freiberuflern

Über eine besondere Auszeichnung freut sich das Team von NWT: am 7. Mai 2019 wurde DI Karin Wagenbauer-Necas vom Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen NWT in den Wiener Sofiensälen in der Kategorie „freie Berufe“ zur „Steuerberaterin des Jahres 2019“ gekürt. Damit entschied NWT heuer bereits zum zweiten Mal den Wettbewerb für sich. Bereits im Jahr 2017 wurde Mag. Cornelius Necas zum Steuerberater des Jahres 2017 in der Kategorie „Beratung von Banken und Finanzdienstleistern“ gewählt. Die von den beiden gegründete Steuerberatungskanzlei NWT konnte damit einmal mehr ihre Rolle als führendes innovatives, verlässliches und kreatives Dienstleistungs-Team in Österreichs Steuerberaterszene unter Beweis stellen.

„Ärztinnen und Ärzte erbringen Bestleistungen bei der medizinischen Betreuung! Wir wollen diesem Maßstab bei der steuerlichen und wirtschaftlichen Betreuung der Ärzte gerecht werden.“, fasst DI Karin Wagenbauer-Necas die Ziele des NWT-Teams zusammen. Seit der Kanzleigründung leitet die Steuerberaterin ein Kompetenzteam, das sich der Beratung von Ärzten und freien Berufen verschrieben hat. „Innerhalb unser Berufsgruppe als Steuerberaterin des Jahres für Ärzte ausgezeichnet zu werden, bestätigt und bestärkt uns, weiterhin der Zahlenmensch hinter vielen hervorragenden Medizinern zu sein. Die Spezialisierung und das damit aufgebaute vertiefte Know How ermöglicht uns das wirtschaftliche und steuerliche Umfeld von Ärzten umfassend zu überblicken!“

Zum fünften Mal gingen Österreichs Steuerberatungskanzleien heuer ins Rennen um die begehrte Auszeichnung. Die Initiatoren haben den Award eingeführt, um eine für die Wirtschaft wichtige Berufsgruppe zu würdigen, die sonst nur wenig Aufmerksamkeit für ihre Leistungen erhält – obwohl sie maßgeblich zum Erfolg heimischer Wirtschaftstreibender beiträgt. Entschieden haben jene, die es wirklich wissen müssen – ausschließlich über 10.500 UnternehmerInnen, Freiberufler und Entscheidungsträger konnten ihre Favoriten nominieren. Eine Fachjury wählte dann aus den KandidatInnen mit den meisten Kunden-Nominierungen in insgesamt acht Kategorien die Besten aus.

 

 

Steuerberater des Jahres 2017

Im heurigen Jahr wurde zum dritten Mal von der Tageszeitung Die Presse und der IFA-Gruppe der Steuerberater des Jahres in 7 Kategorien gekürt. Unter 2000 nominierten Steuerberatern Österreichs wurden jeweils die Besten pro Kategorie gewählt. Stimmen konnten von sämtlichen Unternehmerinnen und Unternehmern aus Wirtschaft und freien Berufen abgegeben werden. Die Sieger wurden am 27. April im Rahmen einer feierlichen Gala in den Wiener Sophiensälen prämiert.

Es freut uns ganz besonders, dass WP/StB Mag. Cornelius Necas von NWT in der Kategorie „Beratung von Banken und Finanzdienstleistern“ zum Steuerberater des Jahres 2017 gekürt wurde. Für diese Auszeichnung bedanken wir uns bei unseren Klienten für die Treue und das Vertrauen und bei unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz!

Ihr Vertrauen ist für uns die größte Motivation, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu beraten und zu betreuen!

stbaward
Steuerberater des Jahres
stbaward
Steuerberater des Jahres
NWT Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung GmbH work Döblinger Hauptstraße 37 1190 Wien Österreich work +43 1 367 10 77 fax +43 1 367 10 77-50 www.nwt.at
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 www.atikon.com 48.260229 14.257369